Das Jahr 2021

1. Mai 2021 Aus Von rainer

Liebe Kunstfreunde, nachdem meine Internetseite lange Zeit überhaupt nicht und später in vielen Bereichen fehlerhaft funktioniert hat, habe ich das, was dann doch anzuschauen war, einfach “laufen lassen”. Wenn ich nunmehr meine Seiten neu ordne, ältere bzw. verkaufte Arbeiten herausnehme, neue einfüge oder Arbeiten in andere Zusammenhänge stelle, wird nicht sofort alles besser und übersichtlicher. Man muss sich schon die Zeit nehmen, sich durch die Seiten durchzuklicken. Mit Sicherheit aber wird vieles aktueller und lädt vielleicht zum erneutem Stöbern ein. Ich zeige auch erstmals Einblicke in vergangene Ausstellungen, hier sind Arbeiten im Raum und in der Zuordnung zueinander zu sehen, vielleicht ist das manchmal interessanter, als schlichte Sachfotografie. Ausstellungshinweise wird es demnächst wieder geben, geplant ist auch eine Rubrik mit tatsächlich neuen Arbeiten oder solche, auf die ich temporär besonders hinweise. Anfragen richten Sie gern an mich persönlich, die Internetpräsentation kann natürlich nur beispielgebend sein.

Rainer Henze im Mai 2021