Ausstellungen 2018 aktuell

20. November 2018 Aus Von rainer

Es gab lange keinen Eintrag von mir, was nicht heißt, dass es keine aktuellen Ausstellungen gab. Meine “richtige” Arbeit steht jedoch nach wie vor so sehr im Vordergrund, dass das zwangsläufig dazu führt, dass ich meine Internetseite zeitweise doch sehr vernachlässige.

Ich verweise also im Nachhinein gern noch auf meine bereits zu Ende gegangenen Ausstellungen in der Galerie “Kunst im Keller” in Halle und in der “Galerie Melchior” in Kassel mit dem jeweiligen Ausstellungstitel “Ein neuer Tag”. Frau Melchior wird übrigens bis Weihnachten noch einige der Arbeiten von mir in Ihrem alljährlichem Jahresendformat “Schatzkästchen” zeigen.

Ich werde versuchen, noch vor dem Jahresende einige neue Arbeiten auf meinen Seiten vor zu stellen. Auch da gab es – bis vor wenigen Minuten- ernsthafte Hindernisse.  Unsere inzwischen abgemeldete “Metallerseite” “Figuren aus M.” wurde offensichtlich von einem Pornoanbieter “nachgenutzt”, so dass mein diesbezüglicher Link (wie auch der von Frau Weihes Internetseite) nicht nur unmittelbar auf dessen Seite führte, sondern zu dem der Zugang für meine Seite für mich auch gesperrt war, so dass ich nichts korrigieren konnte. Darf ich hoffen, dass das Problem inzwischen behoben ist? Bei allen, welche versehentlich zu den “nackten Tatsachen” geleitet wurden, möchte ich mich dennoch entschuldigen. Ich bin mir sicher, die Liebespaare auf meinen Grafiken sind sehr viel angenehmer an zu sehen…

Allen Nutzern meiner Seite wünsche ich eine angenehme Vorweihnachtszeit

Rainer Henze